276°
Posted 20 hours ago

The Christmasaurus

£3.995£7.99Clearance
ZTS2023's avatar
Shared by
ZTS2023
Joined in 2023
82
63

About this deal

Die Botschaften darin sind wertvoll, auch wenn ich mir an manchen Stellen etwas weniger Stereotype gewünscht hätte und nicht immer das traditionelle Muster, worauf alles hinausläuft - aber da es ja ein Kinderbuch ist, kann ich gut darüber wegsehen. Die weihnachtliche Stimmung ist jedenfalls perfekt eingefangen, untermalt von wirklich ganz tollen und detailreichen Zeichnungen, die die Geschichte super in Szene setzen! Ein Zitat möchte ich euch dazu gerne noch zeigen, wo es darum geht, was man glaubt und wie die Wahrheit aus zwei unterschiedlichen Perspektiven dennoch für beide zutreffend sein kann: Passend zur Weihnachtszeit ist das Thema Familie, Freundschaft, Vergebung, aber vor allem auch der Glauben an das Unvorstellbare, an das scheinbar Unmögliche und natürlich an Magie und der Zauber der Weihnacht. Zum einen mit witzigem Humor, zum anderen aber auch mit ergreifenden Momenten hat Tom Fletcher hier eine ganz besondere Geschichte aufs Papier gebracht. Aufgepeppt wurde die ganze Geschichte durch über 100 Bilder, die einfach wunderschön sind! Dadurch kann man sich alles gleich noch viel besser vorstellen!

Von dem Buch hatte ich schon so viele begeisterte Meinungen gesehen, dass ich auch total neugierig geworden bin und - obwohl Kinderbuch - es unbedingt auch selber lesen wollte.

Dit boek gaf me ZO VEEL warme gevoelens, ik hou echt zo enorm veel van de Kerstmisaurus! (Hij gedraagt zich verdacht hond-achtig..) William habe ich sofort ins Herz geschlossen <3 . Er ist ein richtig lieber, gütiger und toller Junge. Trotz seiner schwierigen Situation und den Leuten in der Schule gibt er nicht auf, sondern bleibt sich selbst treu. Für Kinder ist er definitiv ein tolles Vorbild! In Chapter Six, the elves look after the Christmasaurus. Can you write some instructions to remind them what to do every day? And of all the different kinds of beliefs there are, the belief of a child is by far the most unbelievably unstoppable.’ What are your beliefs? How have these changed over time?

Bei einem Weihnachtsbuch dürfen natürlich auch der Weihnachtsmann, seine Wichtel und die Rentiere nicht fehlen und diese haben mir auch wirklich gut gefallen :-) . Gerade über den Weihnachtsmann musste ich sogar 1-2 x richtig lachen! stars!!! Super cute! Loved it! And there was one thing that I didn’t see coming! Such a great story and adventure! Very Christmassy! I mean, Christmas, dinosaurs, the North Pole, Santa and SO MUCH MORE!Discover how some of today’s most talented footballers rose from their humble beginnings to become the best in the world. Discover all there is to know about the new pets, events and locations from the year in popular online game, Adopt Me! Have you ever heard of Ebenezer Scrooge? The most miserly, miserable Christmas-hating miser from that very famous old book? The man who is more BAH HUMBUG than HO HO HO?

Asda Great Deal

Free UK shipping. 15 day free returns.
Community Updates
*So you can easily identify outgoing links on our site, we've marked them with an "*" symbol. Links on our site are monetised, but this never affects which deals get posted. Find more info in our FAQs and About Us page.
New Comment