276°
Posted 20 hours ago

Escada Agua del Sol Eau de Toilette Vaporisateur/Spray Set for Women 30 ml (Pack of 1)

£9.9£99Clearance
ZTS2023's avatar
Shared by
ZTS2023
Joined in 2023
82
63

About this deal

Wer sich dazu entscheidet, Escada Parfum günstig zu kaufen, der ist einem Parfum aus dieser Serie gut beraten. Especially Escada gibt es in verschiedenen Ausführungen und eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee. Das Elexier Intense ist mit betörenden Akzenten aus der bulgarischen Rose angereichert. Es zeichnet sich durch seinen kräftigen Pinkton aus. Der schöne Flakon hat einen edlen, goldfarbenen Verschluss. Das faszinierende Bouquet wird weiterhin dominiert von Patchouli Noten und aromatischer Vanille. Z zapachami Escady dotąd było mi nie po drodze. Choć uwielbiam słodkie perfumy, to te były dla mnie wszystkie takie same, ulepne, landrynkowe, wtórne. Aromatisch und eher würzig präsentiert sich der Herrenduft Escada Sentiment pour Homme und Escada Sunset Heat for Men wartet mit einer frischen Duftnote auf. Die Produktpalette der Marke für Damen und Herren ist vielfältig und abwechslungsreich und man wird schnell fündig, wenn man sein individuelles Escada Parfum günstig online kaufen möchte. Escada Parfum neu - Die bezaubernden Sommerdüfte von Escada

Agua del Sol Escada para Mujeres - Fragrantica Agua del Sol Escada para Mujeres - Fragrantica

Die** Basisnote** schließt die Duftsukzession mit einer warmen, balsamischen Kombination klassischer Grundnuancen ab, die das Fruchtig-Florale von Kopf- und Herznote souverän auffangen: Die sanfte Würze der Tonkabohne bringt zusammen mit aromatischem Weißem Moschus und edlem Sandelholz das Dufterlebnis zu einem runden Abschluss. Durch die insgesamt nicht zu schwere Komposition eignet sich der Duft gut zum Tragen am Tage in der warmen, sonnigen Phase des Jahres. Die Ergiebigkeit des Eau de Toilette wird von Nutzerinnen auf flaconi.de oder parfumdreams.de vermehrt als erfreulich langanhaltend beschrieben. Auch der Flakon versprüht sommerlichen Esprit He estado probando una muestra de este perfume y no me ha gustado mucho... para mí la salida es intensa y excesivamente frutal-tropical, pero que pierde fuerza enseguida dejando un rastro que me recuerda a los chicles de sandía. Personalmente me gusta más la versión que sacaron el año pasado, Turquoise Summer, que aunque es también muy frutal no me resulta tan "punzante" como ésta. Agua del Sol marki Escada to kwiatowo - owocowe perfumy dla kobiet. Agua del Sol został wydany w 2016 roku. Nutami głowy są Sorbet, Lody, Malina, Gruszka, Cytrusy, Mandarynka i Różowy pieprz; nutami serca są Nuty owocowe, Morela i Róża; nutami bazy są Fasolka tonka, Białe piżmo i Drzewo sandałowe. English | Deutsch | Español | Français | Čeština | Italiano | Русский | Português | Ελληνικά | 汉语 | Nederlands | Srpski | Română | العربية | Українська | Монгол | עברית Der Flacon ist sehr auffällig und bunt gestaltet. Ich denke, dass damit eine sehr junge Zielgruppe angesprochen wird. Mit der Kopfnote von Nashi-Birne, Mandarine und Himbeer-Sorbet, der Herznote Rose und Aprikosennektar und der Basisnote Tonkabohne, Sandelholz und Moschus, ist es ein sehr süß riechendes Parfüm. Es ist sehr feminin und hat einen für mich sehr guten Wiedererkennungswert. Mir gefällt der Duft sehr, da er so schön frisch und blumig riecht, richtig nach Frühling & Sommer! Man kann ihn wunderbar zu sommerlichen Outfits tragen. Der Duft hält sehr lange, ich habe ihn heute Mittag aufgetragen und jetzt (abends) riecht er immer noch genauso gut und stark wie mittags: Der Duft hält sehr lange auf der Haut. Er ist sehr zart, sommerlich und nicht zu dominant, ein schöner Duft, der anderen und mir auch lange in Erinnerung bleibt. Die Flasche ist ideal für die Handtasche, klein und handlich und immer griffbereit. Estoy usandolo ahora y tiene un aroma muy frutal-tropical intenso, totalmente a helado de frutas tropicales y citricos. Agua del Sol de Escada es una fragancia de la familia olfativa Floral Frutal para Mujeres. Agua del Sol se lanzó en 2016. Las Notas de Salida son sorbete, helado, frambuesa, pera, cítricos, mandarina y pimienta rosa; las Notas de Corazón son notas afrutadas, chabacano y rosa; las Notas de Fondo son haba tonka, almizcle blanco y sándalo. Piña, piña y más piña. Esto huele a sugus de piña, y lo más curioso es que no lleva piña jeje. Lo he olido hoy en la perfumería porque me encantan las ediciones de verano de Escada y quería ver si la pedía por mi cumpleaños, pero sinceramente me ha decepcionado. Si os encanta el olor a piña, adelante, "Agua de sol" os encantará.

Escada Agua del Sol Eau de Toilette - idealo Escada Agua del Sol Eau de Toilette - idealo

Schon auf der bunten Schachtel leuchtete mir im farbenfrohen Design das Sommerfeeling und Urlaubsfreude förmlich entgegen. Die Produktpalette der Marke reicht im Bekleidungssektor von modischer Damenbekleidung über Sportmode bis hin zu einer farbenfrohen Kindermodekollektion. Doch auch Schuhe, Handtaschen und exklusive Accessoires bietet das Label an. Durch ihre edle Parfumkollektion erreichte die Marke Escada in der Beauty- und Parfumindustrie weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad und steht für Luxus und Exklusivität. Wer ein Escada Parfum günstig online kaufen möchte, dem stehen zahlreiche inspirierende Duftkompositionen zur Verfügung denn in den letzten 20 Jahren hat die Marke rund 40 unterschiedliche Parfums auf den Markt gebracht. Auch die ersten Ausgaben sind noch heute sehr beliebt und immer noch erhältlich. Escada Parfum kaufen - Die beliebtesten Düfte der Luxusmarke In der Kopfnote kommt gleich die fruchtige Note zum Vorschein, mit ganz leichtem zitrischen Einschlag. tengo como mil perfumes, este lo compré a ciegas porque confie en uds , rezando para que me gustara porque son 100 ml ajajajajja.|Actual product may slightly vary from image, Newer variation will always be shipped when available”

Escada Agua del Sol woda toaletowa dla kobiet | notino.pl Escada Agua del Sol woda toaletowa dla kobiet | notino.pl

Der Duft wird eröffnet von einer sehr fruchtigen Kopfnote, die heimische und südlich-exotische Aromen schwungvoll miteinander vereint: Mit saftiger Nashi-Birne, samtig-süßen Himbeeren und der säuerlichen Frische von Zitrusfrüchten entsteht ein intensives olfaktorisches Abbild von Verführungen des Sommers, das durch die zarte, süßliche Schärfe von Rosa Pfeffer gekonnt akzentuiert wird. Sobald dieser vollmundige Auftakt verblasst, kommt die vergleichsweise puristische Herznote zum Tragen, die sich auf zwei typische Odeurs der warmen Jahreszeit konzentriert: Der weiche, fruchtig-warme Geruch von Aprikosen vereint sich mit der süßen Schwere von Rosenblüten, was das Gefühl von sonnentrunkenen Stunden an Sommernachmittagen vermittelt. Parfumdreams hat mir dieses Parfum zum Testen zur Vefügung gestellt und ich bin positiv überrascht. Mir waren die anderen Escadadüfte immer zu süß, aber dieser ist deutlich frischer. Der Sommerduft ist sehr blumig, jugendlich und fröhlich. Da es sich um ein EdT handelt, verfliegt es relativ schnell. Wenn man allerdings eine fetthaltige Creme darunter aufträgt, hält das EdT etwas länger. |Agua Del Sol von Escada ist ein sehr fruchtiger, blumiger und frischer Duft. Hier finden die Nashi-Birne, Mandarine und Himbeer-Sorbet mit Rose und Aprikosennektar zusammen. So erhält der Duft eine beruhigende und sinnliche Tiefe. Mit der Tonkabohne, Sandelholz und Moschus wird die gesamte sommerliche Komposition perfekt abgerundet. Nach längerem Tragen verwandelt er sich in einen sanften, sommerlichen Duft, der jedoch die zitrische Note nicht verliert. Ich durfte dank Parfumdreams diesen Duft testen und bin positiv überrascht, Escada neigt ja gerne mal zu klebrig süß, aber dieser Duft ist wirklich sehr schön, fruchtig & frisch, ein schöner Frühjahrsduft... English | Deutsch | Français | Čeština | Italiano | Русский | Polski | Português | Ελληνικά | 汉语 | Nederlands | Srpski | Română | العربية | Українська | Монгол | עברית

Blumiger und weniger kräftig gibt sich hingegen Escada Especially Delicate hier werden die Rosenessenzen von einem leicht fruchtigen Anklang unterstrichen, die Basisnote bilden würzige Akzente. Zu den Escada Herrendüften gehören holzig-frische sowie würzige oder fruchtige Duftkreationen. Escada Sunset Heat for Men beispielsweise ist ein edles Eau de Toilette für Männer mit besonderen Ansrüchen. Die holzige Note dominiert bei diesem Duft. Die Marke Escada ist in der Welt der Parfumkunst ein magischer Begriff. Die Kunden, die Escada Parfum kaufen wissen, was sie für ihr Geld bekommen: Diskreten Luxus, qualitativ hochwertige Produkte und eine Kombination aus neuesten Trends und ausgezeichneten Duftessenzen. In über 60 Ländern der Welt ist das Unternehmen mit Sitz in Aschheim bei München präsent und gilt als einer der führenden Parfumherstellern weltweit. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Parfumkompositionen präsentieren sich in exklusiven, einfallsreichen und teils lustigen Flakons, die es noch attraktiver machen, Escada Parfum-Arrangements zu kaufen. Por fin en mis manos!!! Me lo trajeron de Miami ya que en Chile aún no lo he visto y claramente no aguanté. danke, dass ich ESCADA- AGUA DEL SOL testen darf. Ich bin ganz angetan von dem Duft und kann gar nicht mehr aufhören ihn zu riechen. Daher trage ich ihn mir jeden Tag auf. Die Aufmachung sieht super aus, der Flakon ist sehr frühlingshaft gestaltet. Es ist mal etwas völlig neues, da ich ein solches Parfum in dieser Art noch nie hatte und fasziniert mich sehr. Das Parfum duftet super und den ganzen Tag über. Es macht schon große Lust auf Sonne und Meer!

Agua del Sol Escada perfume - a fragrance for women 2016

Besonders beliebt sind die Sondereditionen Escada Joyful sowie Joyful Moments. Escada Parfum günstig kaufen, das bedeutet, sich mit einem Hauch von Luxus und unbeschwertem Lebensgefühl zu umgeben. Escada Parfum kaufen – Verwöhnmomente für die Sinne: Mit den aromatischen und blumig-frischen Duftkompositionen der Marke Escada kauft man nicht nur einfach ein Parfum. Die Essenzen streicheln die Seele und sorgen für besondere Verwöhnmomente. Nicht zuletzt kann man Escada Parfum auch kaufen um es zu Verschenken und einem lieben Menschen eine besondere Freude zu machen. Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.

Asda Great Deal

Free UK shipping. 15 day free returns.
Community Updates
*So you can easily identify outgoing links on our site, we've marked them with an "*" symbol. Links on our site are monetised, but this never affects which deals get posted. Find more info in our FAQs and About Us page.
New Comment