276°
Posted 20 hours ago

400 Flachwitze: Die doofsten Witze die es gibt!

£9.9£99Clearance
ZTS2023's avatar
Shared by
ZTS2023
Joined in 2023
82
63

About this deal

Wie viele Leute braucht man, um einen Hubschrauber fliegen zu können? Zwei. Einer hubt, der andere schraubt.

Was kostet für einen Elefanten die Behandlung beim Augenarzt? 50 Euro für die Behandlung, 200 Euro für den Stuhl. Mehr zu Social Media: Abkürzungen, Memes & Emojis: News, Tipps, Specials, Galerien Die lustigsten Flachwitze, die euch zum Lachen bringen Als Flach­wit­ze (auch Kalau­er oder Platt­wit­ze) bezeich­net man einfa­che Wort­spie­le, die aus Wörtern mit unter­schied­li­chen Bedeu­tun­gen, mit glei­chem Klang oder glei­cher Schreib­wei­se gebil­det werden. Kalau­er sind in der Regel sehr kurze Witze, die man sich deshalb auch leicht merken kann.

Hast du schon wieder mein Deo benutzt? – Ja, denn ich bin Robin Hood. Ich stehle es und verteile es unter den Armen. Treffen sich zwei Kerzen. Fragt die eine: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ Antwortet die andere: „Davon kannst du ausgehen!“

Die folgenden Wortspiele gehören zur Königsklasse der Flachwitze und sind Kalauer im klassischen Sinne. Kommt ein Frosch in den Supermarkt. Fragt der Verkäufer: „Hallo, was möchtest du kaufen?“ Sagt der Frosch: „Quak“. Ich hab jetzt schon tagelang nicht mehr geschlafen" – "Bist du da nicht total am Ende?" – "Nein, nachts schlaf ich ja gut."Hab gehört Bushido will AirBerlin kaufen. Die neue Fluggesellschaft soll dann Airsguterjunge heißen. In diesem Fall müssen sie entweder sehr kreativ sein oder sich eben von der Antwort überraschen lassen, wie es der Witz vorsieht.

Wie sie sehen, sind Kalau­er in der Regel kurz, müssen aber nicht immer nur aus einem Satz bestehen. Hier ein Beispiel für einen etwas länge­ren Kalau­er: Sitzen zwei Kerzen zusam­men, sagt die eine Kerze zur ande­ren Kerze: „Sag mal, ist Wasser eigent­lich gefähr­lich?“ Da antwor­tet die ande­re: „Davon kannst du ausge­hen!“ Gehen zwei Zahn­sto­cher durch den Wald. Kommt plötz­lich ein Igel vorbei­ge­lau­fen. Sagt der eine Zahn­sto­cher zum ande­ren: „Ich wuss­te gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“ Auch die Tier­lieb­ha­ber unter den Kalau­er-Freun­den sollen in dieser Flach­witz­samm­lung natür­lich nicht zu kurz kommen, daher haben wir hier die besten und lustigs­ten Flach­wit­ze rund ums Thema Tiere für Sie gesam­melt: Früher habe ich nie verstanden, warum es Andreaskreuz heißt. Heute weiß ich es. Es signalisiert: HALT STOPP! Danke an RTL2. Wann ist die beste Zeit, um Äpfel zu ernten? Wenn die Nachbarn schlafen und ihr Hund nicht im Garten ist.

Diese Scherzfragen kannst du im Prinzip jedem erzählen. Sie sind unbedenklich und halten sich von schwarzem Humor fern. Es sind sicherlich ein paar dabei, die deine Freunde noch nicht kennen.

Fallen dir noch weitere lustige Ergänzungen für diese Telefon Flachwitze ein? Dann schreib sie uns gerne in die Kommentare! Flachwitze extrem lustig Der Mathelehrer springt aus dem Fenster und fliegt nach oben: Was ist passiert?“ – Vorzeichenfehler Eine drit­te belieb­te Kalau­er-Kate­go­rie sind lusti­ge Wort­schöp­fun­gen, wie zum Beispiel: „ Was ist grün und fliegt durchs Welt­all? - Ein Salatel­lit.“Eine ande­re Vari­an­te der Flach­wit­ze sind kurze Sätze mit Wendung. Hier ein Beispiel: „ Egal, wie gut du schläfst: Albert schläft wie Einstein.“ Nutzen Sie unsere kostenlosen Webinare und sichern Sie sich rechtzeitig einen der limitierten Plätze! Gratis-Webinar: Sagt einer zum anderen: „Mein Hund verfolgt ständig Leute auf dem Fahrrad. Was mach ich da nur?“ Antwortet der andere: „Nimm ihm doch das Fahrrad weg!“ Es klingelt und der Vater geht zur Tür. Der junge Mann vor der Tür sagt: "Hallo, ich heiße Umberto und ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln." Der Vater fragt: "Um was?!" Der junge Mann antwortet: "Umberto!" Ob zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder einfach für eine schöne Überraschung – bei Blumen2000 findest du den perfekten Blumenstrauß und mehr für jeden Anlass, um seinen Liebsten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Asda Great Deal

Free UK shipping. 15 day free returns.
Community Updates
*So you can easily identify outgoing links on our site, we've marked them with an "*" symbol. Links on our site are monetised, but this never affects which deals get posted. Find more info in our FAQs and About Us page.
New Comment