276°
Posted 20 hours ago

Brother PT-D610BT Versatile Desktop Label Printer | P-Touch Desktop Labeller | QWERTY Keyboard | Highly durable labels up to 24mm wide, UK Plug

£9.9£99Clearance
ZTS2023's avatar
Shared by
ZTS2023
Joined in 2023
82
63

About this deal

Guter Allrounder fürs Büro Geliefert wird das Gerät in einem stabilen Koffer, der auch noch Reserven für weitere Beschriftungskasetten vorsieht. Leider gehören keine Akkus zum Lieferumfang. Die Bänder gibt es inzwischen in allen erdenklichen Farben. Selbst matt. Und weiß auf Farbigem Hintergrund. Ach, ist das schön! Und vor allem sind die Bänder nicht nur wasserdicht, wie es die TZ-Bänder ja schon vorher waren, die TZe-Bänder sind auch UV-beständig und bleichen nicht bei Sonneneinstrahlung aus. Das ist das, was ich brauche!

Bin echt begeistert 😊 Ich habe mir das neue Brother PT-D610BTVP Thermo- Beschriftungsgerät gekauft da ich im Laufe der Jahre verschiedene Beschriftungsgeräte gekauft und verwendet habe, aber keines hat mich zufrieden gestellt! Das Gerät selbst wird mit einem Netzteil geliefert und bietet außerdem Platz für 6xAA-Batterien, um es tragbar zu machen. Um es noch besser machen zu können, wäre es toll gewesen, einen eingebauten Akku zu haben. Aber mir gefällt die Tatsache, dass ich 6 AA-Batterien hinzufügen kann um es völlig mobil zu machen! Zu meiner Freude war gleich eine 24mm Etikettenkassette schwarz auf weiß mitgeliefert worden. Es gibt so viele andere Farben und Größe von Etiketten, ein Wahnsinn.Uses durable Brother Genuine TZe Label Tapes Water-resistant, fade-resistant, and chemical-resistant - for indoor and outdoor use. Ideal for application-specific uses such as cable labeling and outdoor equipment identification. Available in a variety of finishes and colors. It can be powered by either AA batteries (which require heaps of them) or plugged into power. Judging from the size (it’s not a small label printer) and features-wise, I’d say always leave the label printer plugged at all times on your table for all label printing needs. If you want to utilise its internal memory (yes, it can remember some settings), you still need to keep the AA batteries inside the Label Maker because all text and format settings will be cleared after you disconnect it from power for more than two minutes. Ich habe es mir zum beschriften meiner Gewürzgläser gekauft, da ich es endlich alles einheitlich machen will. Auch im Regal im Vorratsraum kommen die Etiketten gut raus und halten super fest. Zudem UV-echt. Replacing tape is very simple and straight forward. I also like how you can always see at a glance from outside what kind of tape is inside the machine. Die wahre Magie entfaltet sich jedoch, wenn man es an ein Smartphone anschließt. Die Verbindung des Geräts mit meinem Android-Telefon verlief reibungslos und eröffnete eine neue Welt voller Möglichkeiten. Ich werde es auch für die Organisation unserer Akten und Unterlagen in Zukunft nutzen. Die Möglichkeiten dieser Maschine sind nahezu endlos und ich freue mich darauf, sie immer öfter zu nutzen!

Tolles Hilfsmittel Ich besitze schon ewig Label Printer von Brother. Mein Großer ist nun schon ca. 30 Jahre alt, den habe ich mal aus einer Firma geerbt, die Berlin verlassen hat. Aber das Gerät funktioniert noch super. Aber nachdem ich gesehen habe, was es für tolle Neuerungen gibt, musste ich nun doch mal umsteigen.

Sei es im Büro zum beschriften der Ordner und Unterlagen, Basteln, Lager, Lebensmittelbereich, Barcodes, ect... pre-set label templates Increase efficiency and label-making speed with pre-programmed templates for asset management, time, and date stamps and more! Come with a built-in QWERTY keyboard with a large graphical display and a print preview, PT-D610BT label printer is designed for ease of use and fast typing with optimal desktop handling. Handles high-volume jobs with ease With faster print speeds and an automatic built-in label cutter. Enjoy sharp, vivid 180 x 360 dpi2 printing.

Asda Great Deal

Free UK shipping. 15 day free returns.
Community Updates
*So you can easily identify outgoing links on our site, we've marked them with an "*" symbol. Links on our site are monetised, but this never affects which deals get posted. Find more info in our FAQs and About Us page.
New Comment