276°
Posted 20 hours ago

Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani Eau de Parfum For Men 125ml

£9.9£99Clearance
ZTS2023's avatar
Shared by
ZTS2023
Joined in 2023
82
63

About this deal

MARINE NOTES & CITRUS Boosted by the innovative marines notes, Acqua di Giò Eau de Parfum opens with zesty green mandarin, with this radiant note emblematic of Giorgio Armani’s Mediterranean roots. Zu guter letzt tritt dann die Basisnote des Eau de Parfum ein, welche den Duft von Patchouli und Weihrauch versprüht, dieser Duft rundet das ganze ab und verleit dem Eau de Parfum eine rauchige Note. Dieser Duft ist selbst noch am Abend wahrzunehmen was in meinen Augen ein äußerst positiver Aspekt an diesem Eau de Toilette ist. Die Kopfnote bildet dabei eine Paarung von würzigen Noten und Bergamotte. Hinzu kommt noch eine adequatische Note, welche sich leicht im Hintergrund hält. Vom Geruch her ist es schon etwas erfrischend und wirkt nicht zu überladen. Schade das die Kopfnote nicht all zu lange hält.

Acqua di gio profumo 125 ml - MercadoLibre Acqua di gio profumo 125 ml - MercadoLibre

Wyrażenie zgody jest dobrowolne. Wycofanie zgody nie zabrania serwisowi Ceneo.pl przetwarzania dotychczas zebranych danych. Die Flasche besteht wie bei Code-After-Shav aus einer edlen, dezenten schwarzen Beschichten. Hier ist die Schrift jedoch größer und fällt direkt auf. Diese ist in einem glänzenden Silber gehalten. Schon Jahre bin ich auf verschiedenen anderen Marken festgeblieben, hatte aber nie schlechte Erfahrungen mit Giorgio Armani. Nachdem ich vom Giorgio Armani Code After-Shave Balsam begeistert war, wollte ich meine Parfüm-Sammlung um ein Produkt dieses Herstellers erweitern. Dear Buyers, Our Corporate Office Showroom and Baily Road Showroom are Open from 11.00 AM to 8.00 PM. Baily Road Showroom is closed on Thursday and Khilgaon Corporate Office showroom is closed on Friday.Zuerst nimmt man die würzig herbe Note des Duftes war, wie zum Beispiel das Bergamotte Aroma. Die Kopfnote riecht sehr intensiv gepaart mit harmonischem Weihrauch für die Seele. Quý khách vui lòng liên lạc với Vperfume thông quaHotline: 096 599 8668 (Zalo, Msn, Fb,Viber....)để được hỗ trợ. Nach dem Auftragen ensteht ein Aroma von Bergamotte und eine würzig- aquatische Duftnote. Dieser erfrischende Duft hält für 15 Minuten an.

Acqua Di Gio Profumo Woda Perfumowana 125 ml Giorgio Armani Acqua Di Gio Profumo Woda Perfumowana 125 ml

Eine hohe Konzentration an Duftölen zeichnet das Eau de Parfum Acqua di Gio Profumo besonders als opulenten Duft für den Abend aus. Mit nur einer kleinen Menge erhalten Sie ein langanhaltendes Dufterlebnis. Auch nach mehreren Stunden ist er wahrnehmbar. Raffiniert aufeinander abgestimmte Duftphasen des maskulinen Eau de Parfum: Maritime Noten und Bergamotte machen als betörende Kopfnote die Eröffnung unmittelbar nach dem Auftragen. Ist die Kopfnote verflogen, entfalten sich Geranie, Rosmarin und Salbei als langanhaltende Mittelnote, die dem Eau de Parfum das einzigartige Wesen verleiht. Den Abschluss bilden Weihrauch sowie Patchouli als Basisnote. Als Fundament stabilisiert sie die Kopf- und Herznoten und sorgt dafür, dass die Duftphasen in dem besonderen Zusammenspiel harmonieren. Im Vergleich zum Code After-Shave ist hier weniger ein orientalischer Geruch vorhanden, eher ist eine sanfte Unternote davon vorhanden. Nach dieser Zeit geht der Duft über in die Herznote des Eau de Parfum welche einen Duft von Rosmarin, Salbei und Rosengeranie versprüht. Dieser Duft ist dann für circa eine Stunde intensiv wahrzunehmen.Sie lieben würzige, holzige, frische und rauchige Zitrus-Noten? Dann tauchen Sie ein in die unwiderstehliche Duftwelt des als Herrenduft konzipierten Eau de Parfum Acqua di Gio Profumo.

di gio 125 ml - Mercado Libre Aqua di gio 125 ml - Mercado Libre

Im Vergleich zu anderen Parfumes nimmt man hier auch wirklich den Namen des Duftes war. Man fühlt sich frisch als würde eine leichte Brise aus dem Mittelmeer sich um seinen Körper schmiegen. Irgendwie weis ich nicht warum ich diesen Duft genommen hatte ohne ihn zu testen. Aber ganz so schlecht ist er ja nicht. Bis auf den Abgang. Da meine Frau als Bankkauffrau arbeitet und an ihrer Weihnachtsfeier Anzug verlangt wurde, hab ich mich entschlossen ein neues Parfum zu kaufen.

Will you be claiming the VAT back?

Dear Buyers, Our corporate office and Baily Road Showroom are open from 11.00 AM to 8.00 PM! Our Baily Road Showroom is closed on Thursday and Our corporate office is closed on Friday. Die Basisnote kommt mir persönlich etwas muffig vor. Das mag sicherlich an der Kombination Patchouli und Weihrauch liegen. Ich persönlich mag Weihrauch nicht so. aber dieser hält sich hier etwas im Hintergrund. Der Patchouli sticht definitiv hervor, was mir zwar gefällt doch hätte die Weihrauchnote nicht sein müssen. Dadurch wird das ganze dann etwas muffig.

Asda Great Deal

Free UK shipping. 15 day free returns.
Community Updates
*So you can easily identify outgoing links on our site, we've marked them with an "*" symbol. Links on our site are monetised, but this never affects which deals get posted. Find more info in our FAQs and About Us page.
New Comment